Philosophie

„Wir bieten Sicherheit für Personen und Eigentum unserer Kunden. Das tun wir in erster Linie durch persönliche Präsenz und technische Sicherungsmaßnahmen. Mit ihnen erreichen wir eine Minimierung von Gefahrenmomenten. Sollten diese Maßnahmen jedoch im Einzelfall nicht ausreichen und es zu akkuten Bedrohungen der durch uns gesicherten Personen oder des Eigentum kommen, reagieren wir sehr umsichtig und ebenso konsequent.“

„Die Basis guter Arbeit sind qualifizierte und absolut zuverlässige Mitarbeiter. Die alltägliche Arbeit darf nicht zur bloßen Routine werden, denn Routine führt nicht selten zu Nachlässigkeit – und wie schnell wird aus der alltäglichen Situation ein ernster Vorfall, dann werden unsere Mitarbeiter qualifiziert reagieren. Das bedeutet für uns: Deeskalation geht vor Aktion. Aber zugleich müssen Personen wie Eigentum und die öffentliche Sicherheit unter Ausschöpfung der gesetzlichen Möglichkeiten konsequent geschützt werden.“

„Um seine Arbeit täglich zu meistern, bedarf es also neben der beruflichen Qualifikation und körperlicher Fitness auch der mentalen Vorbereitung. Jede alltägliche Tätigkeit hat ihren Sinn und Notwendigkeit und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Jede besondere Situation bedarf größter Besonnenheit ebenso wie entschlossener Handlung.“

Zur Gallery

The word of our CEO

Aufgrund unserer hohen Verbundenheit zum Karate Do, werden bei Samurai Security GmbH & Co. KG Werte wie Disziplin, Moral und Gehorsam, die ein fester Bestandteil der asiatischen Kampfkünste sind, den Mitarbeitern von Anfang an vermittelt.

 

Vorallem bei der Durchführung und der Gestalltung von Aufgaben rund um den Berreich Sicherheit und Bewachen sind es eben diese Werte und Hierarchien, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Ülkü Ismail

CEO

Zertifikate & Auszeichnungen

Weshalb Samurai Security die beste Wahl ist!

Mit über 23 Jahren Expertise und Erfahrung, überzeugt Samurai Security seine Kunden und Partner. Regelmäßige Überprüfungen und Zertifizierungen gewährleisten den Qualitätsstandard der Firma Samurai Security.

Erfahrenes Personal

Qualitative & Neuste Technik

Langjährige Erfahrung

Freundliches & Sicheres Auftreten

Zufriedene Partner

Zufriedene Kunden

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns jetzt an!

06063 - 951 69 0

06063 / 951 69 - 0

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Kostenlose Beratung

Kontaktieren Sie uns noch heute! 100% Kostenfrei!

Unsere Partner

Das sagen unsere langjährigen und auch weltweit bekannten Sicherheitspartner über Samurai Security

Glückliche Kunden. Echte Bewertungen.

Lesen Sie jetzt, was unsere Kunden über Samurai Security sagen!

Rückruf Service!

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Submit request!

Unsere Kontaktdaten

Bahnhofstraße 42-44, 64732 Bad König

Phone: 06063 / 951 69 - 0 | Fax: 06063 / 951 69 - 11

24h Notruf: 0170 / 122 22 55

info@samurai-security.eu

Mon. - Fr. 08:00 - 16:00 (Büro)